• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

Audi RS 4 Avant mieten München

Auf dem Markt der Performance-Kombis war es nach dem Start des Mercedes AMG C63 T-Modell erstmal etwas ruhig geworden. Nun kommt Audi mit dem neuen RS 4 Avant (vierte Generation) um die Ecke der endlich ernst zunehmende Konkurrenz für den AMG darstellen soll. Schluss gemacht wird nun mit dem V8 unter der Haube des Avant, stattdessen kehrt man zurück zu seinen Wurzeln und stattet den RS mit einem Sechszylinder aus.

Der aktuelle A4 wurde sehr stark für seine optische Beliebigkeit kritisiert und man forderte von Audi dass Sie sich mit neuen Modellen mehr von den alten abgrenzen sollten. Das ist nun eindeutig gelungen mit dem neuen Avant. Hier kann niemand mehr den Designern optische Beliebigkeit vorwerfen. Die Front hat eine deutliche Überarbeitung erhalten – in Richtung mehr scharfe Kanten. Die Radhäußer an beiden Enden sind ganze 30 Millimeter angeschollen mit darin sitzenden 19-Zoll-Felgen ( optional sind auch 20-Zoll möglich). Die zwei riesigen, oval geformten, Endrohre bräuchten eigentlich Gitter davor um Eichhörnchen davor abzuhalten reinzukriechen. Auch fallen direkt die angedeuteten Lufteinlässe neben Rückleuchten und Scheinwerfern auf. Unter R8 mieten München können Sie das aktuelle Spitzenmodell direkt in München mieten. Mit dieser „In-die-Fresse“ Optik setzt sich der Avant optisch vom C63 ab und wirkt deutlich agressiver und bulliger. Unter der Haube des RS4 steckt ein 2,9 Liter Biturbo-V6 wie er auch im RS5 verbaut ist. Im Innenraum soll auch mehr „geklotzt als gekleckert“ werden. Ein abgeflachtes Lenkrad, Sportsitze, beleuchtete Einstiegsleisten und spezielle Grafiken fürs Virtual Cockpit sind im Avant serienmäßig. Im Dynamik-Modus warten 450 PS und 600 Newtonmeter darauf vom variablen Quattro Antrieb losgelassen zu werden. Mit einem Gewicht von knappen 1,8 Tonnen ist der Audi auch ganze 80 Kilogramm leichter als sein Vorgänger. In 4,1 Sekunden ist der Avant im Sprint von Null auf Hundert unterwegs und die Höchstgeschwindigkeit ist auf 280 km/h elektrisch begrenzt.