• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

Carlsson Mercedes S-Klasse mieten München

Es gibt eindeutig leichtere Aufgaben, als ein Mercedes S-Klasse Cabrio weiter tunen zu wollen. Carlsson schreckt trotzdem nicht vor dem anspruchsvollen Projekt zurück, tauft dann das Ergebnis „Diospyros“ und setzt voll auf edlen Materialien und anspruchsvolle Lösungsansätze. Schon auf den ersten Blick hebt die „Heritage Green“ genannte Lackierung das S-Klasse-Cabrios von der Masse ab, denn es erfordert schon Mut und Lust auf Extravaganz, mit einem über fünf Meter langen Mercedes S-Klasse Cabrio in dieser auffälligen Farbe durch die Innenstadt zu cruisen. Der genause auffällige Perleffekt-Lack erzeugt bei direkter Sonneneinstrahlung einen goldenen Schimmer und lässt so auch den Fahrer strahlen, wenn sie ihren Trip im Diospyros genießen. Dass es sich bei der Carlsson-S-Klasse nicht nur um ein gewöhnliches Tuning-Projekt handelt, wird spätestens beim Blick auf die Felgen deutlich: Die geschlossenen Leichtmetallräder in 20-Zoll unterstreichen nochmal den überlegenen Stil der offenen S-Klasse, auf das Vortäuschen von Sportlichkeit wird hier allerdings bewusst verzichtet da bei diesem Gefährt ganz andere Werte als die Beschleunigung von 0 auf 100 die Hauptrolle spielen.

Auch passend dazu verzichtet Carlsson auf das Angebot einer Leistungssteigerung, schließlich mangelt es den Motoren des Mercedes S-Klasse Cabrio nicht an Kraft: Schon das Einstiegsmodell S 500 bietet knapp über 450 PS und schafft den Sprint in 4,6 Sekunden. Unter R8 mieten München können Sie vergleichbare Spitzenmodelle direkt in München mieten. Anders beurteilt Carlsson die Situation im Innenraum, denn hier ist nach Überzeugung des Tuners durchaus noch Raum für ein Paar exklusive Verbesserungen. Westafrikanisches Ebenholz, das in Fachkreisen als „Diospyros Crassiflora“ bezeichnet wird, ist dabei nicht nur Namensgeber für die Luxus-Veredelung, sondern ersetzt auch die serienmäßigen Hölzer an Bord des S-Klasse Cabrio. Als Furnier verziert das Edelholz den Verdeckkasten, der so nochmal stärker an luxuriöse Jachten aus anderen Zeiten erinnert. Hochwertiges Nappaleder mit hellen Kontrastnähten dürfen natürlich auch nicht fehlen, aber diese Exklusivität hat natürlich ihren Preis: Je nach Motorisierung und gewünschter Ausstattung bewegen sich die Preise für den Carlsson Diospyros zwischen 255.000 und 400.000 Euro.