• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

Ferrari 812 Superfast mieten München

Die italienische Sportwagenmanufaktur Ferrari feierte dieses Jahr mit dem neuen 812 Superfast ihr 70. Jubiläum und hat für seine Fans genau das passende Geschenk parat. Der neueste Gran Turismo wurde auf dem 87. Genfer Auto Salon vorgestellt und wird seinem Namen ohne Zweifel gerecht. Mit gerade mal 2,9 Sekunden auf Tempo 100, sieben Sekunden auf 200 km/h und einer Leistung von 588 kW (800 PS) ist er der stärkste von Ferrari hergestellte Sportwagen.

Der mächtige V12, der seine Wurzeln in der F1 hat, schöpft aus 6,5 Liter Hubraum mit 718 Nm Drehmoment und erzeugt einen, auch wenn nicht unbedingt deutlich lauteren, aufjedenfall intensiveren und einzigartigen Sound. Der Superfast verfügt über eine Allradlenkung die mit einem Assistenzsystem direkt verbunden ist, was es möglich macht diese pure Naturgewalt per Hinterradlenkung und durch intensiven Grip sicher zu manövrieren und zu kontrollieren. Bei eingestellter Fahrerunterstützung gibt es ein Feedback für die Hände des Fahrers dass es bisher bei Ferrari noch nicht gab. Auch der Display ermöglicht mehr Kontrolle. Er informiert jeder Zeit über Gangwahl, Drehzahl und Echtzeittempo.

Die Schlitze an den Seiten der Bugschürze und mehrere Spoiler wandeln den Fahrtwind mithilfe von Diffusoren in Antrieb um, was den Superfast noch schnittiger und wendiger macht. Ab 200 km/h kann maximale Windschnittigkeit mit, am Unterboden angebrachten, Luftleitelementen erreicht werden, die eine spürbare Saugwirkung erzeugen und einem umso mehr das Gefühl vermitteln auf der Straße zu kleben. Zwischen 120 und 240 km/h bieten die bis zu 30 Prozent schnelleren Schaltmanöver und die schnellere Hydraulik noch mal einen deutlichen Schub. Auch der Motor verfügt über eine noch nicht dagewesene Direkteinspritzung, 350 bar sorgen für eine perfekte Zerstäubung in den Brennräumen. Das neue Doppelkupplungsgetriebe schaltet beim Anbremsen selbstständig innerhalb einer Sekunde bis zu drei Gänge herunter sodass sich das Einlenken einfacher denn je kontrollieren lässt.

Durch diese Superpower und das dazugehörende neue Fahrerunterstützungssystem lässt der 812 keine Wünsche offen und macht seinem Namen und dem diesjährigen (2017) Jubiläum alle Ehre. In Zukunft ist der 812 bei uns verfügbar, bis dahin können Sie sich bei Interesse nach einem Sportwagen der Extraklasse auf unsere Partnerseite informieren, unter: Audi R8 mieten München können Sie zum Angebotspreis das neue Spitzenmodell leihen undzwar direkt in München.