• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

Ferrari LaFerrari mieten München

Der Ferrari LaFerrari ist einer der bekanntesten Supersportwagen des wohlbekannten, in italienien ansässigen Luxus-Supersportwagenhersteller Ferrari der auf dem Genfer Auto Salon am fünften März des Jahres 2013 erstmals vorgestellt wurde. Das Modell war der erste in Serie hergestellte Ferrari und verfügt über einen Hybridantrieb und damit über ein System (genannt HY-KERS) das aus der Formel 1 abgeleitert wurde. Der direkte Vorgänger des LaFerrari ist der bekannte Ferrari Enzo.

Der LeFerrari besitzt eine Gesamtleistung von 963 Pferdestärken bei 708 kW und ist damit der leistungsstärkste Wagen aus dem Hause Ferrari. Der Supersportwagen ist vom Design vergleichbar mit dem Porsche 918 Spyder und besitzt einen 6,3-Liter-V12-Motor der auch bereits im sehr bekannten F12 verbaut wurde. Bei Bedarf wird der Motor von zwei Elektromotoren unterstützt die zusammen eine Leistung von 120 kilo Watt besitzen. Die dafür benötigte elektrische Energie wird beim Verzögern des Wagens gewonnen und in extra Akkumulatoren abgespeichert die sich weiter unten im Fahrzeug befinden. Die Maximalgeschwindigkeit liegt – zumindest laut Herstellerangaben – bei über 350 km/h. Unter R8 mieten München können Sie vergleichbare Spitzenmodelle direkt in München mieten. Der Luxus-Sportwagen ist auf eine Stückzahl von 499 Stück extrem limitiert und wurde deshalb auch nur an ausgewählte Kunden ausgeliefert. Die Karosserie des Wagens besteht aus insgesamt vier verschiedenen Arten von kohlenstofffaserverstärkten Kunststoffen die in der Formel 1 – Abteilung des Herstellers gefertigt werden. Das Markenzeichen das direkt auffällt sind natürlich die Schmetterlingstüren die man bereits vom Vorgängermodell kennt. Außerdem wurde eine relativ seriennahe Rennversion des Sportwagens produziert (FXX-K genannt) die eine Leistung von mehr als 1000 PS mitsichbringt und einen Preis von mehr als drei Millionen hat. Wenn Ihnen das zu viel ist, trotzdem aber mal in den Genuss eines Luxusmodells zumindest für ein Wochenende kommen wollen schauen Sie hier vorbei: Lamborghini Huracán Mieten in München. Der LeFerrari war nach Marktstart erwartungsgemäß direkt ausverkauft und im Jahr 2016 wurde angekündigt das noch ein Modell hergestellt werde, dass noch im gleichen Jahr für unglaubliche sieben Millionen Euro versteigert wurde.