• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

Techart Porsche 718 Boxster S mieten München

Die Tuner Techart aus Leonberg sind unter Porsche Fans schon längere Zeit bekannt. Der Porsche 718 hat im Vergleich zu seinem Vorgänger ein deutliches Soundproblem aufgrund des Downgrades zu einem Vierzylinder, daher hat es nicht lange gedauert bis Techart sich der Sache angenommen hat und mit Hilfe eines Endschalldämpfers versucht das Problem in den Griff zu bekommen.

Natürlich macht ein Porsche mit entsprechender Soundkulisse gleich viel mehr Spaß. Außerdem wird noch die Leistung des 2,5-Liter-Turbo-Boxsters mit Hilfe eines Zusatzsteuergeräts von 350 auf 400 PS um ein erhebliches Stückchen erhöt. Damit ist der getunte 718 fast doppelt so stark wie der erste von Porsche vor zwanzig Jahren herausgebrachte Boxster. Außerdem stehen weitere 60 Newtonmeter für den kleinen Flitzer zur Verfügung, damit dann insgesamt 480 Nm. Unter R8 mieten München können Sie das aktuelle Spitzenmodell direkt in München mieten. Weiter kommt noch eine Tieferlegung per Federn um 35 Millimeter hinzu. Aber nicht nur leistungstechnisch schrauben die Profi-Tuner am 718 sondern auch an der Optik wurde gefeilt. Gleich erkennen kann man den kleinen Heckspoiler und die wuchtigen 21-Zöller. Der Innenraum wird auch überarbeitet undzwar mit Kosten eines Kleinwagens. Zartes Leder, Sitze mit Carbon-Teilen und Alcantara-Leder auf den Sitzen sprechen eine eindeutige Sprache. Das Dach des Boxster S lässt sich mithilfe eines Kippschalters in nur neun Sekunden zusammenfalten und hinter Fahrer und Beifahrer verstauen. Per Knopfdruck am Lenkrad lässt sich die Mehrleistung aktivieren und man kann die basslastigere Stimme des Vierzylinders vernehmen der nun deutlich besser klingt allerdings lange nicht an die Gesangsstimme eines Sechszylinders herankommt. Die Leistung kann dafür ganz klar überzeugen. Ein 400 PS Roadstar ist an sich ja schon eine Ansage, dazu noch die Sprintwerte von 3,9 von Null auf Hunder und 4,4 Sekunden auf Zweihundert. Den meisten Spaß hat man allerdings mit der flotten Einlenkreaktion und dem perfekt ausbalancierten Fahrverhalten.

Auch wenn der Klang nicht an einen Sechszylinder heranreicht überzeugt der 718er Boxster S von Techart mit einer für einen Roadster überragenden Leistung die Fahrspaß garantiert.